Thema:
Meine Erfahrung mit dem Ding flat
Autor: ChRoM
Datum:22.01.19 10:41
Antwort auf:Pfui: McDonald´s-Bestellterminals von Sockenpapst

Standardbestellungen funktionieren super. Aber dann gibt's teilweise "Sonderfälle", die wirklich dämlich implementiert sind.

Beispiel Veggie-Burger. Kann man nicht direkt bestellen, sondern man bestellt ein Flsichprodukt, das man dann auf veggie umkonfiguriert. Das ist vom prinzipiellen Ansatz her schon problematisch, aber auch noch dämlich umgesetzt. Wenn es wenigstens einen "go veggie"-Button gäbe. Aber nein! Man muss durch die komplette Bestellung durch (Burger wählen, Pommes wählen, Sauce wählen, Getränk wählen), dann macht man zurück im Hauptmenü im Einkaufskorb das Produkt wieder auf, muss aus dem Buger das Fleisch-Patty entfernen ("-1") und das Veggie-Patty dazugeben. Komplizierter geht's echt nimmer.

Letztens bin ich bei der Frühstücksbestellung gescheitert, einen Orangensaft zu bestellen. Der war einfach nicht im System drin. Ein Orangensaft. Zum Frühstück.

Abgesehen von den teilweise dämlich implementierten Funktionen finde ich das System aber grundsätzlich sehr praktisch und effektiv.


< antworten >