Thema:
Re:Der Ausbruch Richtung Evelyn... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.01.19 10:14
Antwort auf:Re:Der Ausbruch Richtung Evelyn... von thestraightedge

>Über den Kackvogel kann man hinwegsehen. Das war ja auch fast ein Kosename im Vergleich zu seinem Monolog über das "Stück Scheiße auf dem Teller" usw.. Ganz ehrlich: der Supercut dieser Folge wäre ein einziger Schwall unkontrollierter Ausbrüche gewesen.
>
>Und Dir fällt nur der Kackvogel auf, lol.


das habe ich gar nicht gesehen :)
So hat halt Jeder seine Macken, ich kenn die Wut halt nicht die er gegen Yotta hat.

Zu Trump sag ich ja auch Wichser, macht mich ja nicht gleich zum schlechten Menschen ;)
Wie gesagt, ist wirklich schon grenzwertig, aber im Kern finde ich ihn als Typ ok.
Der Zoff mit Yotta kam ja u.a. deswegen weil Chris zum spenden für die Feueropfer in USA aufgerufen hat und ihm yottas Move nicht gefallen hat usw.

Ich verstehe dass er aneckt, würde er bei mir vermutlich auch, aber ich denke ihm kann man auch laut kontern ohne dass er beleidigt ist.


< antworten >