Thema:
Re:Der Ausbruch Richtung Evelyn... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.01.19 09:53
Antwort auf:Re:Der Ausbruch Richtung Evelyn... von thestraightedge

>>Mein Typ ist er auch nicht, aber ich finde er ist eine tragische Figur, wenn seine Geschichte über seine Eltern stimmt.
>
>Stimmt schon, aber er ist halt dennoch ein Idiot. Mein Mitleid ist vorhanden, ich kann damit aber nicht diese ganze ermüdende Selbstdarstellung rechtfertigen, die er als Fassade vor sich her trägt. Dieses ganze "the Machine is BACK" gestern war sooo fremdschämig.


So harte Worte kann ich da nicht nehmen :)
Das mit dem "Machine is back" war in der Tat fremdschämig.
Aber das zeigt ja eben auch dass er sich an den Drang erfolgreich zu sein klammert, siehe Eltern.
Ich sehe da Parallelen zu meinem Bruder damals.
Er hatte nichts gelernt und spulte sich teiweise etwas auf.
Das gab regelmäßig Zoff und ich musste mich bremsen ihm nicht zu sagen "lern du erstmal was".
Das war seine Fassade.
Entgegen meiner Natur einfach zu sagen was Sache ist, habe ich ihn in seiner Welt leben lassen, sonst hatte ich Angst dass er vom Haus springt.
Hat sich aber mittlerweile gebessert.


>>Und Chris mag ich. Ja er ist forsch und ziemlich angepisst von Yotta, aber sonst macht er sich ganz gut.
>>Fand ihn auch bei seiner Wurstdoku in USA ganz ok.
>>Bisschen ungeduldig und aufbrausend, aber alles im Rahmen.
>
>Im Rahmen von "Ich bin ein cholerischer Selbstdarsteller mit Ego-Komplex und Fäkalsprachen-Fetisch", ja.


Ach, mit sowas komm ich klar.
So schlimm fand ich die Fäkalsprache jetzt nicht, Kackvogel ist doch ziemlich human :)
Er trägt sein Herz aber auf der Zunge und damit komme ich ganz gut klar.


< antworten >