Thema:
Re:Der Ausbruch Richtung Evelyn... flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.01.19 09:32
Antwort auf:Re:Der Ausbruch Richtung Evelyn... von Wurzelgnom

>Schön wars nicht, aber ich sehe das so dass dieser Move ihn große Überwindung gekostet hat, da wollte er nicht gestört werden :)

Komplett zu verstehen. Kann man aber anders machen als Evelyn aggressiv anzugehen als wäre sie seine 4-jährige Tochter, der man übers Maul fahren muss.

>Mein Typ ist er auch nicht, aber ich finde er ist eine tragische Figur, wenn seine Geschichte über seine Eltern stimmt.

Stimmt schon, aber er ist halt dennoch ein Idiot. Mein Mitleid ist vorhanden, ich kann damit aber nicht diese ganze ermüdende Selbstdarstellung rechtfertigen, die er als Fassade vor sich her trägt. Dieses ganze "the Machine is BACK" gestern war sooo fremdschämig.

>Und Chris mag ich. Ja er ist forsch und ziemlich angepisst von Yotta, aber sonst macht er sich ganz gut.
>Fand ihn auch bei seiner Wurstdoku in USA ganz ok.
>Bisschen ungeduldig und aufbrausend, aber alles im Rahmen.


Im Rahmen von "Ich bin ein cholerischer Selbstdarsteller mit Ego-Komplex und Fäkalsprachen-Fetisch", ja.


< antworten >