Thema:
Re:Check ich nicht. flat
Autor: Cedebo
Datum:22.01.19 09:30
Antwort auf:Re:Check ich nicht. von Sockenpapst

>>Meine zehnjährige Tochter, meine Frau und ich kommen gut damit zurecht. Das einzige, was ich beim ersten mal nicht gecheckt habe, war die Eingabe der Nummer des Schildes, das man sich auf den Tisch stellt. Aber der eigentliche Bestellvorgang ist doch völlig logisch.
>
>Es geht m.E. tatsächlich weniger um die Bedienlogik als solche, als um die Geschwindigkeit des Bestellprozesses. Und ich bezweifle ernsthaft, dass an den Terminals im Mittel schneller bestellt wird, als an den Schaltern. Bitte auch etwaige Barzahler berücksichtigen.


Ah, verstehe. Das hängt vermutlich auch von der Anzahl der Terminals ab. Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich seit den Terminals nie mehr anstehen musste. Und vorher musste ich zu Stoßzeiten oft mehrere Minuten anstehen. Und ich kann ganz in Ruhe mein Zeug zusammensuchen, ohne den Leuten hinter mir auf die Nerven zu gehen, weil ich zu lange brauche.


< antworten >