Thema:
Re:Der Ausbruch Richtung Evelyn... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.01.19 09:26
Antwort auf:Der Ausbruch Richtung Evelyn... von thestraightedge

>... hat vermutlich kurz tatsächlich die Fassade fallen lassen. Wollte er so nicht, aber er ist halt doch neben dem weinerlichen Sohnemann mit zu viel Muckis ein chauvinistischer Macho.

Schön wars nicht, aber ich sehe das so dass dieser Move ihn große Überwindung gekostet hat, da wollte er nicht gestört werden :)

Mein Typ ist er auch nicht, aber ich finde er ist eine tragische Figur, wenn seine Geschichte über seine Eltern stimmt.

Und Chris mag ich. Ja er ist forsch und ziemlich angepisst von Yotta, aber sonst macht er sich ganz gut.
Fand ihn auch bei seiner Wurstdoku in USA ganz ok.
Bisschen ungeduldig und aufbrausend, aber alles im Rahmen.


< antworten >