Thema:
Re:Check ich nicht. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:22.01.19 09:23
Antwort auf:Check ich nicht. von Cedebo

>Meine zehnjährige Tochter, meine Frau und ich kommen gut damit zurecht. Das einzige, was ich beim ersten mal nicht gecheckt habe, war die Eingabe der Nummer des Schildes, das man sich auf den Tisch stellt. Aber der eigentliche Bestellvorgang ist doch völlig logisch.

Es geht m.E. tatsächlich weniger um die Bedienlogik als solche, als um die Geschwindigkeit des Bestellprozesses. Und ich bezweifle ernsthaft, dass an den Terminals im Mittel schneller bestellt wird, als an den Schaltern. Bitte auch etwaige Barzahler berücksichtigen.

Dummerweise wird dazu hier niemand valide Zahlen haben, von daher bleiben nur Anekdoten und Vermutungen, klar. Dafür spricht m.E. aber zumindest, dass Bahnhofsfilialen (mit naturgemäß hohem Umsatz und ordentlichen Stoßzeiten) i.d.R. später umgestellt wurden als die in der Fläche und zudem nicht auf klassische Theken verzichten.


< antworten >