Thema:
Re:gut abgekommen vom Thema^^ flat
Autor: sidekick-x-
Datum:22.01.19 09:00
Antwort auf:gut abgekommen vom Thema^^ von Silverstar

>>>ich probier deshalb nichts mehr neues irgendwie. ich würde mich so gerne zum affen machen können.

Aber genau das kann doch Spaß machen, sich selbst challengen. Versuchs doch in kleinen Schritten, musst ja nicht gleich ne Rakete bauen. Vielleicht einfach mal ein neues Gericht kochen. Sofern man eine gute Anleitung hat, exakt danach arbeitet, sich gut vorbereitet kann da nicht viel schief gehen. Man erhält ein leckeres Ergebnis und kann stolz auf sich sein :)

>PS: Neidisch bin ich z.b. auf Kollege Tofmof wenn ich ihm bei Twitch zuschaue (man was ein Talent und ich kann nichtmal nen Strich gerade zeichnen!) oder Herrn Sidekick was er alles tolles basteln kann wozu ich zu dämlich bin.

Ach, dafür kann ich andere Dinge nicht. Bin zb völlig unmusikalisch, kann nicht mal Noten lesen und hatte in Musik immer ne 5 :)
Meine Bastelskillz wurden halt schon sehr früh gefördert. Mein Opa und mein Papa haben mir sehr viel beigebracht. Mein erster Satz in der Schule war auch "Ich will mal hoffen, dass hier auch was erfunden wird!" (kein Witz).
Wenn man natürlich in der Großstadt aufgewachsen ist, sind die Chancen halt schon eingeschränkt. Wir hatten schon immer eine große Werkstatt und viele Werkzeuge. Mit 13 habe ich und Freunde schon unser erstes Baumhaus gebaut.

Aber keine Sorge, ich hab vor jedem neuen Projekt Respekt. Ich wach auch nicht morgens auf und kann das. Ich lese viel zu neuen Themen und gucke andere Videos. Als ich an meinem Benz gearbeitet habe, musste ich mir ja ein Schweißgerät kaufen. Damit habe ich ein halbes Jahr geübt und hab sauviele dumme Fehler gemacht.
In einem geschnitten Video sieht es natürlich easypeasy aus, aber glaub mir, da werden ja auch nur die guten Szenen raus gepickt...

Guck nicht soviel nach anderen, es gibt immer einen der es besser kann. Sei stolz auf deine persönliche Leistung :)


< antworten >