Thema:
Re:Hab ich das schon gepostet? flat
Autor: Telemesse
Datum:22.01.19 08:52
Antwort auf:Re:Hab ich das schon gepostet? von Netwarrior

>>Ein Mann trifft nach zig Jahren zufällig eine Bekannte, die neben ihrem Haus steht. Smalltalk, Frau erzählt, dass sie drei Kinder hat, blablabla. Der Mann möchte wissen wie alt die Kinder sind. Die Frau ist ein fucking Nerd und antwortet:
>>
>>"Wenn man das Alter meiner Kinder miteinander multipliziert kommt 36 raus. Addiert man das Alter aller Kinder, ergibt sich meine Hausnummer."
>>
>>Mann: Das hilft mir leider nicht.
>>Frau: Ach ja, als meine älteste Tochter auf die Welt kam war ich auf Dope und hab sie Brunhilde genannt.
>>Mann: Jo, jetzt hab ich's.
>>
>>:)
>
>Brunhilde ist 9 und die Zwillinge sind 2.


Wäre auch meine erste Antwort gewesen. Letztendlich gehen doch alle 3er Kombinationen die multipliziert 36 ergeben. Die Hausnummer ist ja vollkommen egal.


< antworten >