Thema:
Re:iPhone SE - Apps aktualisieren nicht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.01.19 07:31
Antwort auf:Re:iPhone SE - Apps aktualisieren nicht von Headhunter

>>Beim iPhone von meinem Vater sind 8 Updates, alles Apple eigene Apps, verfügbar, aber wenn man auf aktualisieren drückt, springen die kurz an und brechen dann sofort ohne Fehlermeldung ab und sind weiter verfügbar.
>>Ein Neustart hat nichts gebracht, was kann man machen, um das Problem zu beheben.
>
>Check mal den freien Speicher. Kann sein, dass dein Vater zu wenig hat. Gerade die Apple Apps wie Pages und Co. sind ziemlich gross. Bin mir ziemlich sicher, dass man beim Update zusaetzlichen Speicher benoetigt damit die Updates ordnungsgemaess installiert werden koennen.
>
>Aber ich bin mir auch sicher, dass man eine Fehlermeldung bekommt, wenn dem so ist. Schaut einfach mal, tut ja nicht weh :)


Gab keine Fehlermeldung, habe die Apps deinstalliert, Problem gelöst. :-)


< antworten >