Thema:
gut abgekommen vom Thema^^ flat
Autor: Silverstar
Datum:22.01.19 07:24
Antwort auf:Re:das ist doch extrem cool von Mitschel

>>du kannst was sehr gut und gibtst dir dabei mühe.
>
>das stimmt. Ich kann prima lachen :D


Das kann ich gott sei dank seit einiger Zeit auch wieder. Ging echt lange nicht.
Auch über mich selbst? Das ging gar nicht!

>>ich vergeige echt alles was ich anfasse von anfang an wegen meiner angst ich schaff das nicht ect und der scheiße die in meinem kopf ist.
>
>>
>>ich probier deshalb nichts mehr neues irgendwie. ich würde mich so gerne zum affen machen können. tanzen obwohl ich es nicht kann, singen obwohl meine stimme absolut grauenhaft ist. das äquivalent zu slochys flötentusch^^
>>
>>(ich kann mir aber auch zum verrecken keine liedertexte merken)
>>
>>ich hab selbst angst alleine daheim zu singen und zu tanzen wo mich keine sau sieht. außer die chinesen mit ihren spionagehandys^^
>
>Das wird dir leider überhaupt nicht helfen, schreiben möchte ich es trotzdem:
>ich hatte früher auch höllisch Angst mich zu "zeigen". da ich auf dem Dorf groß geworden bin, hat mich um meinen 16. geburtstag rum jemand mit in den jugend Club geschleppt.
>dort saß ich in der Ecke und habe zugesehen wie die anderen Spaß hatten. miteinander reden. Witze übereinander machen. Ich war so neidisch... Ich fand es dort im Grunde witzig. Ich bin wieder hin. Ich war gern dort auch wenn ich meiner Meinung nach nicht dazu gehört habe... Das ging eine ganze Weile. irgendwann habe ich mich in einem schweren Kampf überwunden mich zu beteiligen. Das war lustig.  Es hatte keine Konsequenzen. Niemand hat mit dem Finger auf mich gezeigt oder sonst was. Ich bin völlig aufgegangen. und ich habe für mich erkannt das man sich nur zwingen muss. heute lachen die Leute wenn ich sage ich bin schüchtern. niemand erinnert sich an die Zeit vor diesem Erlebnis. Es ist mit neuen Menschen immer noch ein Kampf gegen mich selbst, aber ein Kampf von dem ich weiß das ich ihn Gewinne  kann. weil ich das geübt habe, weil ich ihn schon so oft gewonnen habe.
>Ich drück die Daumen, dass du vielleicht auch noch an einen ähnlichen Punkt kommst. Dafür ist es denke ich nie zu spät :)


Hoffe ich, mein Ex hat mich immer mitgeschleppt zu ihren Freunden oder Karaoke ect.
und mir hat das auf einmal Spass gemacht.

Alleine hätte ich da nie was gemacht, ist immer noch so. Ich hab einfach Angst das jeder mich so sieht wie ich mich selbst. Ich sehe mich nie in einem guten Licht.

Hab heute mal wieder nicht gepennt. Eigendlich zum kotzen aber wenigesten keine Alpträume gehabt. Muß immer das positive sehen. Nur wenns depressionen hast und die hab ich leider seit Kindheit immer wieder. Gibts nichts positives in der Zeit mehr.

In meinem Kopf gibts halt eine Stimme die immer will das ich das tuhe was mir am meisten schadet. Komisches Ding...

PS: Neidisch bin ich z.b. auf Kollege Tofmof wenn ich ihm bei Twitch zuschaue (man was ein Talent und ich kann nichtmal nen Strich gerade zeichnen!) oder Herrn Sidekick was er alles tolles basteln kann wozu ich zu dämlich bin.


< antworten >