Thema:
Naja flat
Autor: spinatihero
Datum:22.01.19 00:00
Antwort auf:Kachelmann vs Höhn bzw. Wetter vs. Klima von ChRoM

Nix gegen Kachelmann, aber sich jetzt hinzustellen und zu sagen es ist Quatsch heißt ja auch nicht dass er die Wahrheit sagt. Er liefert doch auch keine Gegenbeweise für die Behauptung.

Er ist eh einer der sehr rechthaberisch ist. Ich finde es fast amüsant wie er sich auf Twitter bei jedem Scheiß einmischt und sich auf Diskussionen über Hitze vs Dürre, dumme deutsche die immer Lawinenopfer oder Gewitteropfer sind und stinkende Holzöfen auslässt.

Sicher hat er hier wieder recht, denn auch andere Klima Experten haben da jetzt nicht den Klimawandel dafür verantwortlich gemacht. Das verstehen sicher auch die Grünen irgendwann dass Wetter nichts über das Klima aussagt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >