Thema:
Re:das mit der Geduld könnte ein Problem werden flat
Autor: Mitschel
Datum:21.01.19 21:13
Antwort auf:das mit der Geduld könnte ein Problem werden von Silverstar

>hab ich leider null^^

das ist eher ungünstig denke ich :D
wahrscheinlich kann man das auch schneller schaffen. ich dürfte wohl schon ein paar 100 Stunden auf der Uhr haben....

>
>Aber die Ultima Online Karte würde ich sau gerne Sticken. Die sieht aber viel komplizierter aus wie die von Zelda.


Die Auflösung ist etwas hoch. Das würde riesig (mehrere Meter in beide Richtungen denke ich) werden. selbst wenn du Stoff mit winziger loch Größe nimmst (bei dem wegen der fummelei das sticken kaum Spaß bringt) ist das noch riesig...
oder man müsste die Karte beim sticken "vereinfachen". also 10x10 Pixel ein Stick "Pixel" oder so ähnlich. Dann würde das irgendwie gehen. aber das Bild wäre halt doch ein anderes. die ganzen groben Bilder der 8 oder 16 Bit Konsolen die an einem sd tv hingen sind da dankbarer. die Pixel kann man direkt zählen :)

>Vieleicht nur Moonglow. HMMM

zum Test kannst dir ja ein kleines Stück Stoff kaufen und ein paar passende Farben. (ein stickramen macht es einfacher da es sich nicht verzieht) und du versuchst irgend einen kleinen Pixel helfen wenn euch die 20x20 Pixel schon nerven weißt du dass es nix für dich ist :D


< antworten >