Thema:
Re:Nicht "die Medien". flat
Autor: magus
Datum:21.01.19 21:10
Antwort auf:Re:Nicht "die Medien". von alex

>Ich kann mich zu Alex Jones nicht äussern, weil ich mir Alex Jones nicht ansehe, einfach weil ich ihn nicht ernst nehmen kann. Ausserdem versuchst du nun hier gerade das Sippenhaftungskonzept anzuwenden, was du ein paar Posts oben noch verurteilt hast.

Wir drehen uns irgendwie im Kreis und ich hab jetzt auch den Faden verloren.

>
>Alex Jones ist ein Spinner im Internet und als solcher zu betrachten. Niemand vergleich ihn mit der Washington Post, wahrscheinlich nicht mal er sich selbst.


Okay, du kennst Alex Jones wirklich nicht. Der hat auf seinen Seiten definitiv mehr durchlauf gehabt als die Washington Post und CNN zusammen und hat sich genau wie du hingestellt und gesagt "Die sind alle Scheiße" "Die Lügen nur" "Denkt denn niemand an die Kinder????". (Nein, ich will dich nicht in Sippenhaft nehmen damit. Sondern dir nur Alex Jones Art erklären und dir damit aufzeigen, dass deine Argumention zwar aus der richtigen Intention heraus entstanden ist, aber deine Argumentation einfach nicht passt.

>Nur wenn die «Democracy dies in Darkness» Qualitätsblatt in seiner Berichterstattung sich auf Alex Jones Niveau bewegt, kann ich das kritisieren, ohne Typen wie Alex Jones parallel angreifen zu müssen. Ausser du suggerierst nun, dass sich die Washington Post, New York Times und Alex Jones alle auf dem gleichen Niveau bewegen.

Wenn es um schlecht recherchierte alles auf Stimmung machende "News" geht? JA!

Nur wird Jones niemals einen Fehler eingestehen und zurückrudern. Das ist ein wichtiger Unterschied. Die einen Arbeiten Gewissenlos und die anderen haben ein Gewissen.  

>Ich muss nicht jeden Spinner im Internet zuerst kritisieren, bevor ich anderen Medien eine miese Berichterstattung unterstellen darf.

Natürlich nicht, aber man kann auch nicht sagen: Mir egal was die anderen machen, ich hab jetzt damit ein Problem und der Rest interessiert mich nicht.


< antworten >