Thema:
Re:Smartphone saugt Akku leer auch wenn off?? flat
Autor: Silverstar
Datum:21.01.19 21:06
Antwort auf:Re:Smartphone saugt Akku leer auch wenn off?? von Silverstar

Ich hab überigends auch ein Huawei geschenkt bekommen. BZW. sogar zwei.

Ein Mate 7 und ein Mate 9. Beim Mate 7 hielt der Akku ca. 24-30h beim Mate 9 ca. 48-52h wenn an (mit allen installieren Google Services ect. nur 34-38h).

Ultrasparmodus dann ca. 1 Woche. Wenn aus ist zumindest beim Mate 7 kein Akkuverbrauch festzustellen.

Wochen rumliegen gehabt und nach dem anschalten immer noch 80-90% Akku. Beim Mate 9 hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, weil ich bisher noch nie aus gehabt habe.

Also normal sollte das nicht sein. Schicks mal ein, vieleicht hast ja echt was drauf oder ist nur ein defekt.

Gab ja über Whats App z.b. die möglichkeit das komplette Handy zu übernehmen und als Wanze zu benutzen als "kleine" Sicherheitslücke.Weiß ja nicht ob du schonmal darüber einen Videoanruf per Whatsapp angenommen hast.

Außerdem einfach mal gucken welche Rechte die jeweiligen Programme haben und alles killen was unnötig ist. Macht bei mir gut 6-10h längere Laufzeit möglich.

Aber ehrlich. Selbst wenn der chinese alles mithört. Was bringt ihm. Ich erzähl eh nur Mist^^


< antworten >