Thema:
Re:Nicht "die Medien". flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:21.01.19 20:50
Antwort auf:Re:Nicht "die Medien". von magus


>>Ich sehe mich weder als Verteidiger der Demokratie, noch als moralisch derart integer, um irgendwem Todesdrohungen zu senden.
>
>Hier zum runterkommen. Storys from the other Side!
>
>[https://people.com/crime/sandy-hook-alex-jones-lawsuit-hearing/]
>
>Das ist aus den Netzwerken der echten Fake News schreiber gekommen. Tage und Wochen nach den Vorfällen. Wo war da deine Kritik an der moralischen integrität?
>
>Du machst es dir nun mal auch wirklich zu leicht und kritisierst vielleicht aus dem richtigen, einem ehrlichen Grund, aber du hast nun mal auch Scheuklappen auf.


Ich kann mich zu Alex Jones nicht äussern, weil ich mir Alex Jones nicht ansehe, einfach weil ich ihn nicht ernst nehmen kann. Ausserdem versuchst du nun hier gerade das Sippenhaftungskonzept anzuwenden, was du ein paar Posts oben noch verurteilt hast.

Alex Jones ist ein Spinner im Internet und als solcher zu betrachten. Niemand vergleich ihn mit der Washington Post, wahrscheinlich nicht mal er sich selbst. Nur wenn die «Democracy dies in Darkness» Qualitätsblatt in seiner Berichterstattung sich auf Alex Jones Niveau bewegt, kann ich das kritisieren, ohne Typen wie Alex Jones parallel angreifen zu müssen. Ausser du suggerierst nun, dass sich die Washington Post, New York Times und Alex Jones alle auf dem gleichen Niveau bewegen.

Ich muss nicht jeden Spinner im Internet zuerst kritisieren, bevor ich anderen Medien eine miese Berichterstattung unterstellen darf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname