Thema:
Re:Und die Medien setzen mit Covington noch einen drauf flat
Autor: magus
Datum:21.01.19 19:08
Antwort auf:Re:Und die Medien setzen mit Covington noch einen drauf von Melanie

>>
>>>>Der Rektor wird hoffentlich nicht zu Rechenschaft gezogen (oder hat er das organisiert?). Die Eltern die ihre Kids mit Maga Hats auf ne Native American Demo schicken aber hoffentlich schon. Vermutlich wird aber der Rektor seinen Job verlieren, weil kein Elternteil die Verantwortung übernehnen will und wird.
>>>
>>>Das war keine Indianer-Demo
>>
>>Hast recht. Hab das song hinter American Indian Movement song überlesen.
>>
>>Was war denn der Grund dafür, dass die 3 Gruppen da waren am Freitag? Das finde ich gerade irgendwie nicht.
>>
>>
>>>
>
>Wenn ich mich nicht irre, waren die Schueler da, um die Pro Life Sache zu unterstützen.
>
>Melanie


Und warum waren die Schwarzen hebräischen Juden da? ^^


< antworten >