Thema:
Re:ROFL flat
Autor: magus
Datum:21.01.19 18:01
Antwort auf:Re:ROFL von alex3d

>>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=UL67FQ_uGBg]
>>>>>>
>>>>>>Gilt immer noch
>>>>>
>>>>>Das soll jetzt Deine Antwort sein? Ernsthaft?
>>>>
>>>>Naja, immerhin hat das Video mehr Gehalt als ein lustiges GIF.
>>>
>>>Hehe, in der Tat. Als ein "ROFL nt" sowieso :)
>>
>>Was lernt man aus euren Antworten? Ihr habt keinen Bock mehr euch sinnvoll einzubringen und deswegen ist euer mini Post mindestens genau so daneben wie ein GIF oder ein ROFL. Statt also etwas dran zu ändern, oder euch Kritik mal zu Herzen zu nehmen, ist ein Wettbewerb darum ausgebrochen, wer das Niveau am weitesten nach unten ziehen kann!
>>
>>Super! So ändert sich bestimmt was.
>
>Naja, einerseits gebe ich dir recht. Anderseits sprechen wir hier auf Antworten auf Beiträge, in denen du Sätze wie "Du kackst hier (...) raus" findest. Dann wird von "unfundiert" gesprochen, bei gleichzeitiger, ausbleibender Reaktion auf das Heraussuchen der Textstellen weiter unten. Insofern...


Ach Leute. Pezking ist hier mal Emotional geworden und du wollst dich hier echt an einem "Du kackst hier (...) raus" hochziehen?

Was soll Pezking denn machen, wenn er seit Tagen mit einer Engelsgleichen Geduld versucht versucht auf alex einzugehen? Seit Tagen versuchen wie hier auf das einzugehen und weisen darauf hin, dass er keine Quellen nennt und wenn man ihn nach etwas fragt, dann weicht er nun mal aus.

Pezking arbeitet nun mal in der Branche und ich finde seinen Versuch die Medien von jeglicher Schuld reinzuwaschen auch etwas Strange, aber es ist nun mal viel mehr als von alex oder auch oft von dir oder anderen kommt.

Dann kommt ihr mit Links zu achgut oder anderen komischen Quellen, die, auch wenn das nicht alles erfunden und erlogen ist was die schreiben, GENAU DIESE MECHANISMEN ausnutzen, die ihr den anderer ankreidet.

Das ist so doof, dass einem nun mal irgendwann die Hutschnur platzen kann/muss.

Ich kritisiere das auch seit Jahren, dass Menschen die am lautesten Lügenpresse schreien, komischerweise keinerlei Probleme haben sich anderen Lügnern zuzuwenden.

Da draußen gibt's echt so viele gut arbeitende Medien, Moderatoren, Intellektuelle usw usf. dass man eigentlich meinen müsste, dass die Leute sich locker von denen trennen müssten, die ungefiltert Social Media Clickbait Meldungen raushauen.

Ob jetzt der Guardian Mist über Jordan Peterson oder Breitbart Mist über einen brennenden Kölner Dom zu Silvester schreibt, ist beides einfach der selbe Mist in meinen Augen. Beides bedient IMHO den gleich Schlag Menschen: Leute die ungefiltert eine Meinung präsentiert haben und nicht mehr darüber nachdenken wollen. Weil es so leichter ist. Man muss seine Meinung nicht anpassen und nimmt die vorgefertigte aus dem Netz.


< antworten >