Thema:
Link zum Thema des Tages flat
Autor: tofmof
Datum:21.01.19 17:49
Antwort auf:US-Politik 2018/19 Part 6 - Orange man bad! von alex

ICh muss ehrlich sagen, dass ch voll reingetappt bin. Hätte man mir gestern die Wahl gelassen, hätte ich liebend gerne diesem Maga-Teen der den alten Ureinwohner ins Gesicht grinst eins in die Fresse gehaun. ABer hey, scheinbar war das doch nicht so eindeutig, wie es den Anschein machte.
Hier also mal ein paar andere Blickwinkel (da alex scheinbar zu doof ist seinen eigenen STandpunkt zu unterbauen...hrhrhr)
[https://www.youtube.com/watch?v=jVvpVRJ-NH4&feature=share&fbclid=IwAR3nubpHtJETsOmgdr_kRCcMjKZO8Cx5594UtObS00bibHgZ274QysvqqU0]
Zur Sicherheit: habe mir dieses Filmchen nicht angeguckt, soll aber inhaltsgleich mit einem Film sein, den ich mir gestern anguckte und der mich echt ein weng geschockt hat (über mich selbst und wie leichtgläubig man ist, wenn es einem in den Kram/Sicht passt)


< antworten >