Thema:
Re:Wer ruft eigentlich für diese Bobfahrerin an? flat
Autor: treno1981
Datum:21.01.19 16:35
Antwort auf:Re:Wer ruft eigentlich für diese Bobfahrerin an? von Derrick

>>Die ist ultralangweilig, bei Leila kann ich das zumindest noch nachvollziehen, immerhin hat sie einen erfolgreichen Podcast, aber die?
>
>Von der Bobfahrerin hat man bis jetzt aber mehr mitbekommen als von Leila. Und man sollte nicht unterschätzen wie erfolgreich die war und dass sie mit ihrem Sport wohl auch von mehr Leuten im Fernsehen gesehen wurde als der Podcast von Leila erreicht. Aber ja, die wird auch bald rausfallen. Wenns dumm läuft noch vor Leila.


Ich hätte eher gedacht ehemalige Sportler in Randsportarten werden gerne schnell vergessen, weswegen da jetzt keine so große Fanbase existiert und groß auffallen tut sie jetzt auch nicht, deswegen war ich doch eher verwundert.

Schließlich muss man ja für die Leute anrufen und nicht gegen sie.


< antworten >