Thema:
Re:Das sind Nazis... flat
Autor: magus
Datum:21.01.19 15:54
Antwort auf:Re:Das sind Nazis... von moishe maseltov

>>>>>[https://vid.pr0gramm.com/2019/01/13/f6fdc72b23864e0d.mp4]
>>>>
>>>>Die Seite pr0gramm ist übrigens ein sehr interessantes Sammelbecken.  
>>>
>>>Das sind Nazis, die...
>>
>>Ich bin da mal vor nem Jahr wegen irgendwem da drauf gelandet und dachte echt das wäre so ne witz seite wie lustig.de aber eigentlich ist es eher was wie 4chan (IMHO)
>>
>>Meine Aussage bezog sich aber hier drauf.
>>
>>[https://motherboard.vice.com/amp/de/article/kzzp7v/das-pr0-wird-aktiv-deutschlands-grosstes-imageboard-will-eigene-partei-grunden]
>
>Daraus wurde nicht so viel. Aber das pr0 hatte auch andere Seiten, zB gab es eine große Aktion gegen den Uploadfilter und auch mal eine große DKMS-Spendenaktion.


Deswegen hab ich es auch unterlassen da XY als Wertung hinter Sammelbecken zu schreiben. :)

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >