Thema:
Re:Hier war dieses Jahr super flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.01.19 15:52
Antwort auf:Hier war dieses Jahr super von Silverstar

>Geböllert wurde relativ wenig und vor und nachher so gut wie gar nicht. Dafür Raketenbaterien ohne Ende. Richtig schönes Feuerwerk gewesen.

Batterien finde ich auch ok, weil die nicht unkontrolliert durch die Gegend schießen, sondern man einigermaßen safe ist, wenn man 10m davon wegbleibt, und schön aussehen tun sie ja auch. Auch sind sie recht einfach weggeräumt, im Gegensatz zu den Böller- und Raketenresten. Mich würden an sich aber auch die regulären Böller nicht so stören, wenn man sie nicht gerade auf mich wirft (wie das in Berlin in manchen Ecken ja leider Standard ist). Aber die Dinger, die hier teilweise gezündet wurden, waren mit Sicherheit keine vom TÜV zertifizierten WECO-Böller...


< antworten >