Thema:
Du bist echt die Härte. flat
Autor: Pezking
Datum:21.01.19 15:34
Antwort auf:Re:Nicht "die Medien". von alex

>
>>Aus dieser Zwickmühle nun ausgerechnet der Presse einen Strick drehen zu wollen, ist unredlich. Da kann man sich von mir aus gerne auf den Boulevard stürzen, der schon seit Jahrzehnten gerne alles im besten Social-Media-Style hysterisch aufbläst. Oder irgendeinem unseriösen Clickbait-Bums. Aber damit irgendein ausuferndes Lügen-Systempresse-Fake-News-Narrativ untermauern zu wollen, ist bescheuert und verwerflich zugleich.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=UL67FQ_uGBg]
>
>Gilt immer noch


Das soll jetzt Deine Antwort sein? Ernsthaft?

Du kackst hier in einer Tour Meinungen in Form von Behauptungen raus und stellst diese als wahr, anerkannt und bestätigt dar.

Du lieferst keinerlei Herleitungen, keine Argumente und erst recht keine Quellen. Und wenn Du mal einen Link postest, dann natürlich ohne Zitate. Da dürfen dann andere durch eigene Lektüre feststellen, dass Deine Links überhaupt nicht zu Deinen Behauptungen passen.

Von Dir kommen nur unfundierte Vorwürfe und Verurteilungen, ohne jegliche rhetorische Substanz. Und das selbstverständlich immer nur in eine Richtung.

Und dann schwingst ausgerechnet Du Dich aufs hohe Ross und urteilst über die angeblichen Befangenheiten anderer.

Es tut mir echt leid. Ich habe es in diesem Ast, gerade mal ein Posting vor diesem hier, erst anders versucht und irgendwie eine normale Diskussion führen wollen. Obwohl das mit Deiner Art der Debattenführung fast unmöglich ist und Du nie ausstrahlst, an einem fruchtbaren Austausch interessiert zu sein. Aber wenn Du laufend rhetorisch nichts substanzielles lieferst und permanent nur eine schrecklich durchschaubare Propagandatour hier fährst, bleibt einem leider kaum noch was anderes übrig als persönlicher zu werden. Denn Du schlägst hier mit Deinem Quatsch ja leider auch noch nennenswerte Wellen. Und deshalb habe ich keine Lust darauf, das hier einfach unkommentiert zu lassen.


< antworten >