Thema:
Re:Und die Medien setzen mit Covington noch einen drauf flat
Autor: magus
Datum:21.01.19 14:17
Antwort auf:Re:Und die Medien setzen mit Covington noch einen drauf von alex

>Entschuldige mal kurz, diese ideologische Sippenhaft ist doch eines der Lieblingsargumente vieler Medien und der extremen Linken. Du bist für alles verantwortlich, was andere machen mit einer ähnlichen Ideologie wie du. So haben der Guardian und der Independent nach dem lächerlichen Cathy Newman Interview von Peterson verlangt, dass er sich distanzieren müsse von Leuten, welche Newman Drohungen geschickt haben, obwohl er weder dazu aufgerufen noch sie unterstützt hat.

Also erst mal solltest du dich vielleicht davon befreien eine Seite wählen zu müssen. Außer natürlich du findest alles super. Stell dich mal in die Mitte und betrachte das ganze mal von einem neutralen Standpunkt aus. Vielleicht fällt dir dann auf, worauf ich hinaus wollte.


>
>Seltsam, dass diese Relativierung immer nur für eine Seite gilt. Also entweder alle haften für alle oder wir reden über Individuen, aber beides könnt ihr nicht haben.


Halt mich doch bitte aus diesem Ihr-Wir Geschwafel raus. Ich bin ich und nur weil ich links geprägt bin, heißt das nicht das ich nicht auch deine Seite verstehe. Du kannst mir also helfen deine Seite besser zu verstehen, oder mich abstempelt. Du solltest aber gemerkt haben, dass ich keinen Bock mehr auf Pauschal Vorverurteilungen habe und Nein "Die haben aber angefangen" ist kein valides Argument. Wenn sich was bessern soll, müssen wir davon weg kommen.

>Oder sonst darf man sich nicht so aufführen, wenn man plötzlich mit den eigenen hirnrissigen Argumenten angegriffen wird. Daher könnte man also behaupten, wenn den Kids irgendetwas passieren sollte sind die lausige Berichterstattung und die Medien, welche darüber berichtet haben und die ganzen Moralisten auf Social Media direkt dafür verantwortlich.

Komm erst mal wieder runter. Ich will dir nichts tun, sondern will beide Seiten von diesem Fingerpointing und Empören wegbekommen, damit wenigsten ich wieder normal mit jedem sprechen werden kann, egal welche Ideologie er vertritt.

Und vielleicht schaff ich es auch dabei den ein oder anderen aufzuzeigen, dass wir alle nur Menschen sind und das es natürlich ist, dass wir uns nicht immer verstehen.


< antworten >