Thema:
Re:Deine Quellen würden mich mal echt interessieren. flat
Autor: Ihsan
Datum:21.01.19 13:52
Antwort auf:Re:Deine Quellen würden mich mal echt interessieren. von alex

>>Womit ich aber implizieren wollte, dass ich das jetzt nicht einfach abrufen hätte können wenn ich es nicht gegoogelt hätte, so omnipräsent wie Du es darstellst erschien mir das Thema nicht zu sein. :)
>
>Die Relativierung ist locker zu finden und zwar nicht nur bei Seiten, welche hier nicht als Quellen anerkannt werden. Selbst bei ResetEra mussten sie inzwischen zähneknirschend zurückrudern, obwohl einige Extremisten immer noch versuchen die Sache zu retten.


Klar, wenn man danach sucht findet man das sicher, alles andere wäre ja seltsam und hab ich ja schließlich auch getan, aber Dein Beitrag impliziert doch Titelseiten und Full-Coverage Artikel auf allen Fake News Links-Grün versifften Medien, und das stimmt halt zumindest in meinen Augen nicht.


< antworten >