Thema:
Re:Hui: Böllerverbotszonen flat
Autor: Telemesse
Datum:21.01.19 13:46
Antwort auf:Re:Hui: Böllerverbotszonen von Wurzelgnom

>>>Von mir aus könnte das Knallen auch komplett verboten werden, und nur die Gemeinden dürften es.
>>
>>In Wien gibt's das seit Jahren. Sogar Kinderkacke wie Knallfrösche sind verboten.
>
>Wobei ich diese Knallfrösche sogar als recht gefährlich halte weil unberechenbar.
>Die werden ja nach jedem Knall wahllos durch die Gegend geschossen.
>Früher hatte ich da echt Respekt vor, kann ja sein dass sie einem an den Kopf hüpfen :)


Wobei zumindest die offiziellen Knallfrösche ziemlich lame sind. Richtig knallen tun die Dinger imo schon lange nicht mehr. Generell gehen mir aber die reinen Krachböller und Kanonenschläge ohnehin ziemlich auf die Nüsse. Ich bin eher Team Batteriefeuerwerk.


< antworten >