Thema:
Re:Und die Medien setzen mit Covington noch einen drauf flat
Autor: Gaius B.
Datum:21.01.19 13:31
Antwort auf:Re:Und die Medien setzen mit Covington noch einen drauf von magus

>>>
>>>>Was ich damit sagen will: Die Empörungskultur hat weder die eine noch die andere Seite gepachtet.
>>>
>>>Das ist mir eigentlich relativ egal. Wenn du dich moralisch so sehr im Recht fühlst, dass du Morddrohungen am Minderjährige schickst oder ihr Leben zerstören willst, dann sagt das alles über deine Ideologie aus.
>>
>>oder kurz gesagt...
>>
>>Kameramann trägt im TV Punk-Band Jacke --> politisches Statement --> sofort entlassen
>>Rotzlöffel tragen MAGA-Caps bei einer Native-Demo --> boys will be boys --> wir sollten ihnen nicht das Leben ruinieren
>
>War der Kameramann Minderjährig und gabs Morddrohungen gegen ihn, oder warum benötigt es jetzt diesen IMHO sehr unpassenden Vergleich?


Es gab ja genug Stimmen damals den Kameramann für sein "Statement" zu kündigen, so wie es jetzt Stimmen gibt den Rektor der Highschool dafür zu belangen dass er seine Rasselbande nicht unter Kontrolle hat. Und wie die Ironie es will empfinden einige ihre eigene Forderung von damals, nun unter einem anderen politischen Kontext, plötzlich als zu drakonisch.


< antworten >