Thema:
Re:Und die Medien setzen mit Covington noch einen drauf flat
Autor: magus
Datum:21.01.19 13:04
Antwort auf:Re:Und die Medien setzen mit Covington noch einen drauf von alex

>
>>Was ich damit sagen will: Die Empörungskultur hat weder die eine noch die andere Seite gepachtet.
>
>Das ist mir eigentlich relativ egal. Wenn du dich moralisch so sehr im Recht fühlst, dass du Morddrohungen am Minderjährige schickst oder ihr Leben zerstören willst, dann sagt das alles über deine Ideologie aus.


Wieso reduzierst du das auf ein paar Hansel die sich komplett daneben benehmen. Damit tust du genau das, was du den anderen im ersten Satz vorwirfst. Du fühlst dich jetzt moralisch im Recht weil es Idioten gibt!?

Ganz dünne Argumentation!

Besonders der letzte Satz, zeigt deutlich, dass du kein Stück besser bist. Hauptsache du kannst dich jetzt empören und hast deim Bild von der anderen Seite verfestigen können.

Nicht jeder der eine Ideologie mit wem anderes teil ist automatisch ein Arschloch nur weil es Arschlöcher mit dieser Ideologie gibt.

Ein Ideal zu haben macht einen nicht zum Arschloch, sondern anderen ihre Ideale abzusprechen und sie anzugreifen.


< antworten >