Thema:
Re:Dieses Kind im spanischen Brunnenschacht flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.01.19 12:56
Antwort auf:Dieses Kind im spanischen Brunnenschacht von thestraightedge

>[https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/spanien-bangt-weiter-um-kind-haare-in-brunnenschacht-gefunden-15991381.html]
>
>Meine Güte, ich könnte echt heulen, so beschissen ist das. :( Ich glaube nicht mehr an ein Wunder, aber man fragt sich, was das Kind da durchgemacht hat. Die Vorstellung schnürt einem den Hals zu.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Geht mir als Vater auch so. Ich war fix und fertig... Zumal wir im Bekanntenkreis letztes Jahr auch noch einen Fall von plötzlichem Kindstod hatten. Da kann man nicht anders als seinen Kleinen einfach nur in den Arm nehmen und hoffen, dass einem solch eine Tragödie nie widerfährt. Und für diese Familie ist es ja das zweite Kind, was sie - nach allem was man befürchten muss - verloren haben...


< antworten >