Thema:
Re:Verdammt kalt geworden in Deutschland flat
Autor: magus
Datum:21.01.19 12:52
Antwort auf:Re:Verdammt kalt geworden in Deutschland von dab

>>>Russische kältepeitsche würde die Bild schreiben...
>>
>>Die Grünen schreiben: Die Klimakrise zeigt Wirkung, die nächsten Wochen soll kalte Polarluft unser Wetter bestimmen.
>>
>>[https://www.oe24.at/welt/Wetter-Experte-Kachelmann-schiesst-gegen-Gruenen-Politikerin/364636590]
>
>Bei solchen Aussagen (Da gibt es ja neben Baerbock und Habeck noch andere Experten) muss man sich fragen ob die das ernst meinen und wirklich an den Quatsch glauben oder ob die bewusst Leute verarschen und sich kaputtlachen. Weiß nicht welcher Fall schlimmer wäre.
>
>Den Klassiker hier kann man nicht oft genug bringen ;) [http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/winter-ade-nie-wieder-schnee-a-71456.html]


Ist doch alles richtig was da drin steht!

Ich kann mich an viele weiße Weihnachten als Kind erinnern. Die hatte ich die letzten Jahre gefühlt gar nicht mehr.

Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem aktuellen Schnee in den Alpen.


< antworten >