Thema:
Und die Medien setzen mit Covington noch einen drauf flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:21.01.19 12:23
Antwort auf:US-Politik 2018/19 Part 6 - Orange man bad! von alex

Ein geschnittenes Instagramm Video taucht auf, viele US Medien und die ganzen geifernden, lächerlichen Figuren auf Social Media springen auf und stellen einige konservative Kids eine katholischen Schule bloss. Auf Social Media werden den Schülern Todesdrohungen geschickt, Leute wollen Köpfe rollen sehen und die ganzen guten Menschen klopfen sich auf die Schultern.

Etwas später tauchen mehrere ungeschnittene Videos auf und nichts von den Vorwürfen und Verdächtigungen kann aufrechterhalten werden. Und jetzt sind alle plötzlich am rumrudern wie irre, weil die ganzen aufrechten und guten Menschen plötzlich wie riesen Arschlöcher aussehen, weil sie mal wieder im religiösen Eifer total Dünnschiss produziert haben.

Und was wird aus der Sache gelernt. Gar nichts! Bei der nächsten Möglichkeit werden alle genau wieder gleich reagieren, weil sie sind alle abhängig von dieser Empörungskultur.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname