Thema:
Re:Ich glaub mittlerweile... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.01.19 11:07
Antwort auf:Re:Ich glaub mittlerweile... von Telemesse

>>>...dass die für Böhmermann arbeitet. Sie soll so unauffällig wie möglich agieren. Und im Hintergrund voten die Böhmermann-Lakaien im Akkord für die Dame um dann am Ende zu sagen: Ällerbätsch! Wir haben eure Show voll untergraben.
>>>
>>>Ich kann echt nicht verstehen wie die noch da drin ist. Von Anfang an war von der nix zu sehen und zu hören. Die totale Langeweile.
>>
>>Wenn RTL das so will, seht ihr nichts von der, da könnte die sich noch so anstrengen.
>
>Ich denke wenn du so eine Sendung zusammenstellts und schneidest bist du dankbar für jedes brauchbare Livematerial um die Sendezeit voll zu kriegen. Das da extra Material unterschlagen wird halte ich für komplett abwegig.


Dennoch muss es ja da was geben.
Sie ist ja kein Enzelgänger, sie redet ja sicher ebenso lange mit Anderen, thematisch kann das doch nicht SO öde sein :)
Bei 24 Stunden muss man sich eben die Rosinen rauspicken.
Sie wollte ja anfangs raus, jetzt aber wohl nicht mehr :)


< antworten >