Thema:
Re:Der "Held der Steine" von Lego abgemahnt... flat
Autor: pauli3105
Datum:21.01.19 10:49
Antwort auf:Re:Der "Held der Steine" von Lego abgemahnt... von Wurzelgnom


>
>Das ist unbestritten.
>Ich mochte seine Kritik ja, auch wenn er schon recht deutlich wurde, siehe Maxiplus.
>

Ja. Ein Verriß bring hat halt mehr PR als alles andere aber es waren halt nicht nur Verrisse.
Klar waren die Worte manchmal deutlich. Wenn LEGO damit ein Problem hat, kann man doch über einen Außendienst oder den Vertrieb Kontakt aufnehmen und nicht gleich die volle Breitseite abfeuern. Ob das mal passiert ist, weiß man nicht. Klingt aber nicht so.

>Ich bin gespannt wo der Shitstorm hinführt.
>Wenn man beide Seiten betrachtet, ist das für LEGO vielleicht das kleinere Übel.


Klar. Die sitzen das aus. Ihre Existenz ist ja nicht die, die gefährdet wird.


< antworten >