Thema:
Schöne Lego Space Collection/Übersicht flat
Autor: StefanK
Datum:21.01.19 10:00
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 4 von Evilution-X

[https://www.youtube.com/watch?v=32yHY7iRi4E]

Fragen dazu:

Gerade am Anfang sehen die ersten Classic Space Sets extrem "Hochglanzpoliert" aus.
Also wirklich wie neu. Wie kriegt man das hin? Wirklich nur mit neuen/ungeöffneten Sets?
Die alten Steine wirken bei mir doch farblich eher sehr matt und stumpf. Durch waschen
werden sie zwar sauberer. aber nicht so neu glänzend?! Sind die Steine eingeölt?! :-D
Oder gibts irgendwelche Mittel, um die Steine zu optimeren?

Dieses zweite Monorail Set hatte ich gar nicht mehr so im Blick. Gefällt mir eigentlich sehr gut.
Fast besser als das erste. Preislich dürfte das aber auch nicht wesentlich günstiger sein, oder?
(Interessant, dass Lego die Monorail-Schienen extern dazugekauft hat und somit wohl so in der Form nie mehr nachproduziert werden...)


< antworten >