Thema:
Re:Der "Held der Steine" von Lego abgemahnt... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.01.19 09:53
Antwort auf:Re:Der "Held der Steine" von Lego abgemahnt... von DS_Nadine

>>>...offiziell weil sein Logo zu große Ähnlichkeit zu Lego hat.
>>>
>>>Sind die Maximal-Dumm?
>>>
>>>Ja, er kann gut meckern aber ist dennoch eine Werbemaschine für LEGO (bei mir funktioniert's zumindest)!
>>>
>>>Los, los, die Klimaerwärmung könnt ihr mit euren Cayennes nicht aufhalten aber feuert den Shitstorm auf Twitter und Facebook mit an!
>>>
>>>[https://twitter.com/LEGO_Group]
>>>
>>>[https://www.facebook.com/LEGOGermany/]
>>
>>gestern auch gesehen, fand ich lustig.
>>Vor allem wie er das LEGO Logo mit seinen Erdmännchen verdeckt und die Chinamarke präsentiert.
>>
>>Seine Einstellung zu dem Thema finde ich generell gut, bisschen Kritik kann ja nicht schaden.
>>Aber auch wenn er recht hat, LEGO muss ja auch wirtschaftlich denken, da bin ich mir nicht sicher ob die Wünsche die er teilweise hat, auch so umgesetzt werden können, Sprichwort einzelne Waggons usw.
>>So wie es jetzt ist floriert ja der Gebrauchtmarkt.
>>
>>Deswegen würde ich gerne auch die Meinung von LEGO selbst hören.
>
>Ja, aber das hat jetzt nichts mit dem Thema der Abmahnung zu tun.


Naja, Auslöser war ja seine häufige Kritik.
Wenn LEGO der Meinung ist dass er das Image beschädigt...
Ich will LEGO nicht in Schutz nehmen, aber es wäre ja evtl. nachvollziehbar.


< antworten >