Thema:
Re:jetzt mit video ;-) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.01.19 09:02
Antwort auf:Re:jetzt mit video ;-) von andimu

Naja, man "kennt" ja inzwischen auch das Gebahren von Lego.
Überteuerte Sets, schlechte Sets (hatte einige SW-Sets für meine Jungs die aus der Packung raus einfach total instabil und lapprig waren, da mußte man dann Steine zukaufen um die einigermaßen bespielbar zu machen, und das bei den Preisen...
Und dann keine bedruckten Steine mehr, nur noch billige Kleber, gerade auch bei den eigentlich schon zu teuren Sets.
Dann dieses Ding dass Sie die Magnetfiguren tatsächlich auf die Magneten geklebt haben dass man sie nicht mehr zum Spielen verwenden kann und und und.

Das zielt halt extrem auf Gewinnmaximierung ab, und das steht einem Unternehmen das Premiumpreise verlangt und eigentlich den Preis nur über die Qualität rechtfertigen kann einfach nicht gut zu Gesicht.


< antworten >