Thema:
Re:Buzzfeed killt möglicherweise Mueller Untersuchung flat
Autor: Melanie
Datum:21.01.19 00:17
Antwort auf:Re:Buzzfeed killt möglicherweise Mueller Untersuchung von alex

>
>>>[https://www.washingtonpost.com/politics/2019/01/19/mueller-publicly-disputed-buzzfeed-report-heres-why-its-such-rare-move-prosecutor/?utm_term=.89f924424139]
>>
>>Welche Passage meinst Du genau? Ich finde da auf Anhieb nichts, was auf eine mögliche Gefährdung der ganzen Untersuchung hindeutet.
>
>Sollten Mitglieder vom Mueller Team Ergebnisse aus den Grand Jury Ermittlungen weitergeben worden sein, wäre das ein klarere Gesetzesverstoss. Ausserdem gefährdet dies die Zusammenarbeit mit möglichen Zeugen, weil sie nicht mehr auf die Verschwiegenheit der Ermittler zählen können. Mueller wurde nun auf legaler Ebene angreifbar und es wurde dem Trump Team nun eine Möglichkeit geboten die Ermittlungen anzugreifen oder sogar zu versenken.


Spekulation, nichts weiter. Ausser dem Mueller Team weiss kein Mensch, warum er sich zu dem Statement veranlasst fuehlte. Ich sehe nichts, was Deine obige Schlussfolgerung unterstuetzt.

Melanie


< antworten >