Thema:
Re:So langsam werde ich Frankfurt-Fan flat
Autor: Pezking
Datum:21.01.19 00:00
Antwort auf:Re:So langsam werde ich Frankfurt-Fan von Rafael

>>Dortmund, Bayern, Gladbach und Frankfurt in der CL würde ich sofort unterschreiben. Und ich Depp hab Frankfurt vor der Saison für einen glasklaren Abstiegskandidaten gehalten. ;)
>
>Dass die ganz abkacken hatte ich nicht vermutet, aber auch befürchtet, dass man den Weggang von Kovac und Boateng direkt nach dem Pokalgewinn nicht verarbeitet.


In Hütter hatte ich von Anfang an großes Vertrauen. Ich war bereit, dem locker erst mal Kredit bis Oktober zu geben bis zu einem ersten Urteil. Die Kurve bekam er dann schon im September an meinem Geburtstag in Marseille.

Bersorgniserregender fand ich den Weggang von Boateng. Ich hatte zwar keinen Zweifel am erstligareifen Talent des Teams, jedoch füllte kein Neuzugang die von Kevin-Prince hinterlassene Leaderlücke aus.

Dass Hütter das durch ein intaktes und hochengagiertes Kollektiv mit stets höchster Spielfreude lösen würde, habe ich nicht erwartet. Umso geiler ist das jetzt! :-)

Die Spieler fühlen sich unter ihm zweifellos pudelwohl. Und sie kaufen ihm seine Vorstellung von Fußball jederzeit ab.

Dazu liefern Bobic und Hellmann hervorragende Arbeit ab. Und Präsident Fischer legt sich laufend mit der AfD an.

Ich könnte mich kaum mehr mit meinem Verein identifizieren als jetzt gerade.


< antworten >