Thema:
Re:Buzzfeed killt möglicherweise Mueller Untersuchung flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:20.01.19 22:16
Antwort auf:Re:Buzzfeed killt möglicherweise Mueller Untersuchung von magus

>>>>Im Augenblick geht gerade die Angst um, dass der Buzzfeed Artikel die ganze Mueller Untersuchung gefährden könnte.
>>>
>>>Wo genau geht diese Angst um?
>>
>>Im Mueller Team selbst, deshalb kam auch das Dementi, weil man Angst hatte, dass es die Ermittlung gefährden würde. Der Bericht kann unter anderem Zeugenaussagen gefährden und die ganzen Ermittlungen selbst. Ausserdem könnte es Probleme mit der Zusammenarbeit nun geben. Rechtsexperten sind jedenfalls besorgt und Mueller wurde praktisch in ein Dementi gedrängt.
>
>Quelle?
>
>Sry, alex, aber ich hör davon gerade zum ersten mal.


Lies das mal unter anderem.

[https://www.washingtonpost.com/politics/2019/01/19/mueller-publicly-disputed-buzzfeed-report-heres-why-its-such-rare-move-prosecutor/?utm_term=.89f924424139]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname