Thema:
Re:Gutachten des Verfassungsschutz zur AfD ist da flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:20.01.19 22:08
Antwort auf:Re:Gutachten des Verfassungsschutz zur AfD ist da von Droog

>>>Peinlich und beschämend.
>>>
>>>Den gesamten Thread durch
>>
>>Auch wenn ich oftmals nicht Magus Meinung bin finde ich er schlägt sich gut und argumentiert schlüssig und (vor allem!) unvoreingenommen.
>>Meine Empfehlung: Liest das nochmal und versuch dieses mal die Scheuklappen unten zu lassen.
>>
>>Auch das mit dem Judentum stimmt IMO. Wäre auch befremdlich, wäre es im anbetracht der deutschen Vergangenheit anders.
>
>Ja, der Umgang ist sensiblisierter aber nicht wie magus mit seinem Durchstrich impliziert tabu. Am Judentum gibt es im Abendland und allgemein im Westen wenig zu kritisieren, eben weil es hier im Gegensatz zu Christentum und Islam kaum präsenz und Einfluss besitzt.
>
>
>>Edit: Das man über das Thema nicht normal sprechen kann, das liegt aber auch an Leuten wie dir, die hier schon an die Decke gehen.
>
>Ich gehe nicht an die Decke, bin eher ernüchtert.
>
>Und da das schreiben mit Smartphone anstrengend ist, gebe ich mich auch kürzer.


Dann setz dich mal an den PC oder erklär in Kürze, weshalb dein Verhalten nicht Teil des Problems ist.


< antworten >