Thema:
Re:Hui oder Pfui? Gillette Werbung flat
Autor: Abe
Datum:20.01.19 20:23
Antwort auf:Hui oder Pfui? Gillette Werbung von magus

>[https://www.youtube.com/watch?v=koPmuEyP3a0]
>
>Werbung ist halt Werbung und den Spot finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Bis auf die Szene wo der eine Vater die Jungs trennt und somit so getan wird, als ob es heute die Norm wäre wenn man nicht dazwischen geht. Irgendwie Strange jedenfalls. Ist das so ein Ding in den USA?
>
>Naja. Werbung halt. Aber das Internet, uiuiui, das geht mal wieder Steil!


Die Werbung hat zu 100% das erreicht, was sich Gillette gewünscht hat. Sie entsorgen den vermutlich kleinen Arschlochanteil ihrer Kundschaft (der jetzt lauthals rumschreit), der stille Rest bleibt dabei und eventuell bekommen sie noch ein paar neue Kunden.

Ich finde die Werbung viel zu pathetisch, aber ich finde es witzig, dass sie sich überhaupt dazu entschlossen haben mal eine ganz andere Werbung zu machen.

Der Witz ist ja, das die Werbung nix anderes sagt als: "Hey Jungs, seid kein Arschloch zu Euren Mitmenschen". Wenn man sowas schrecklich findet und sich lauthals drüber aufregt ist man halt auch eins. :-)


< antworten >