Thema:
Pfui, da kalkulierte Provokation. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.01.19 19:47
Antwort auf:Hui oder Pfui? Gillette Werbung von magus

Und alle fallen drauf rein und machen fleissig mit, wie anno Tobak bei benetton. Natürlich ist die Message gut und richtig, aber wenn sie ernst gemeint gewesen wäre, hätte man sie weniger primitiv und holzhammerhaft rübergebracht - und ausgerechnet Anna-"I am better than you"-Kasparian zu featuren ist die Kirsche auf dem SJW-Scheißhaufen. War ja klar, daß sich so die halbe Männerschaft pauschal auf den Schlips getreten fühlt. Bin mir nicht sicher, ob das Kalkül diesmal tatsächlich aufgeht, bei einem signifikanten Teil der Zielgrupee derart derb daneben zu hauen ist durchaus riskant. Ich rasier mich ja sowieso elektrisch :).

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname