Thema:
Re:Ich mag ja die Engländer flat
Autor: FS
Datum:20.01.19 13:55
Antwort auf:Ich mag ja die Engländer von Rafael

Die haben 2 Jahre lang ein Utopia gefordert. Sie wollen quasi aus einem Golfclub austreten, keine Club Gebühren mehr bezahlen aber weiter freien Eintritt im Clubhaus haben und alle Golfplätze des Clubs nach belieben bespielen können. Seit 2 Jahren wird ihnen klar gemacht, dass das nicht geht. Seit 2 Jahren sind sie uneinsichtig. Der Kompromiss (ihr dürft mit Einschränkungen spielen aber dafür gibt es eine Mindestgebühr die aber unter dem regulären Mitgliedsbeitrag liegt) wurde ja jetzt zu 2/3 abgelehnt.

Nun bleibt nur Mitglied zu bleiben oder den Club ganz zu verlassen und bei anderen Golfclubs anzuklopfen ob man da kostenlos mitspielen kann (WTO), was ebenso utopisch ist.

Was macht May? Sie schlägt vor ob man nicht die Kompromiss haben könnte aber ohne irgend eine Einschränkung. Auch das wird nix werden. Warum sollten dann nicht alle anderem im Club darauf pochen solche Sonderrechte zu haben? Würde man ihr geben was sie will wäre das das Ende des Clubs.

Brexit = Größenwahn


< antworten >