Thema:
Re:Felix flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.01.19 11:35
Antwort auf:Re:Felix von Telemesse

>>>>>>>Dieser raffinierte kleine Mistkerl. Die Frauen werden den jetzt garantiert ins Finale wählen.
>>>>>>
>>>>>>Aber warum, weil er Vater wird? Verstehe nicht, warum die den dann wählen...
>>>>>
>>>>>Natürlich deshalb und weil er heult und lieb über seine Freundin redet. Das geht direkt ins Herz! :)
>>>>
>>>>Na sicher nicht bei allen Frauen...
>>>
>>>Mal sehen. Sollte der sich jetzt keine grossen Patzer mehr leisten würds mich ehrlich überraschen sollte er nicht ins Finale kommen. Die haben die Pressemitteilung doch mit Sicherheit genau auf dieses Wochenende gelegt weil er das selbst auch glaubt.
>>
>>Und gerade sowas müsste bestraft werden, dieser Langweiler...
>
>Wer sollte das bestrafen. RTL unterstützt die eigenen Formate. Die sind schon ziemlich interressiert dran das Schnarchnase Felix und auch der Curryman, der ja eine eigene Dokusoap auf RTL bekommt, möglichst lange drin bleiben.


Na die Zuschauer, nicht RTL. ;-)


< antworten >