Thema:
+1 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.01.19 11:33
Antwort auf:Unabhängiger Optiker > all von sad

Dass man bei den großen Ketten etwas spart, ist ein absoluter Irrglaube. Die setzen alles daran, Preisvergleiche unmöglich zu machen mit nebulösen Aussagen wie "Premium-Gläser von Hersteller xyz"; wer aber versucht, die genaue Bezeichnung der Gläser zu bekommen, um vergleichen zu können, läuft gegen eine Mauer des Schweigens.

Der Scheiß kostet eben leider wie alles was mit Gesundheit zu tun hat. Wer eine vernünftige Gleitsichtbrille will, die an sein Sehverhalten angepasst ist und nicht umgekehrt, der fliegt nun mal mit mindestens 800 Öcken aus der Tasche und das ist auch bei Fielmann und Apollo nicht anders. Wer billig will, bekommt auch genau das. Dann muss man eben den Kopf bewegen um scharf sehen zu können obwohl man eigentlich eher der Typ ist, der die Augen bewegt (ein guter Optiker achtet auf sowas schon im Vorgespräch).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname