Thema:
Re:Bester portabler Lautsprecher bis ca. 150€? flat
Autor: Orochi
Datum:20.01.19 02:38
Antwort auf:Re:Bester portabler Lautsprecher bis ca. 150€? von KenDoh

>>Ebenfalls im Einsatz bei uns ist der JBL Charge 2+. Auch gut, vor allem wenn man auf Bass steht. Aber nen JBL haste ja eh schon und Bass war Dir nicht so wichtig.
>>
>
>Was heißt denn nicht so wichtig? Er darf ruhig Bass haben :)
>Aber der LS sollte diesen IMO auch ausgeglichen zum Rest darstellen. Bei einigen meiner Songs beim Flip 4 spielte der Bass völlig ohne Details eine Matsche im Hintergrund (oder Vordergrund ;)) ab, das nervt mich dann doch gerade.
>
>Mal schauen was ich da so höre in den nächsten Tagen.


Ich weiß schon, was Du meinst, unser JBL neigt auch ein bisschen dazu, ganz im Gegensatz zum BeoPlay, der ist klanglich besser ;)

Im Bett höre ich btw einfach mit in-ears.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >