Thema:
Re:Man braucht keine Feinde wenn man solche Nachbarn hat flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:20.01.19 01:58
Antwort auf:Man braucht keine Feinde wenn man solche Nachbarn hat von BumBum

>Heißt er denn zufälligerweise gleich wie du oder wie kommt man darauf ein nicht an sich adressiertes Paket aufzumachen und dann sich nicht über den Inhalt zu wundern.

Wundern reicht hier nicht, da ist man möglicherweise schon weit drüber hinaus. Es ist eben verboten, fremde Post zu öffnen und deren Inhalt wahrzunehmen oder gar zu nutzen oder zu verbrauchen.

>Strange. Würdest wenigstens für das fehlen des kulinarischen Teils entschädigt?
>
>Schön aber dass immerhin den Rest noch bekommen hast und dich so etwas freuen konntest, auch wenn du nicht die Aufpackzeremonie hattest. Noch 11 Monate ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname