Thema:
9 Minuten Blackout brechen das Genick flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:19.01.19 18:38
Antwort auf:Der hochtraurige Fußballthread CXVI von Leviathan

Schade. Frankfurt hat insgesamt schon verdient gewonnen und hätte auch zum Schluss noch ein paar Konter erfolgreich abschließen dürfen, da die klareren Chancen.
Hätte Höler das Ding aber gemacht und es hätte nur noch 2:3 gestanden, wäre die Schlussphase dann doch nochmal richtig interessant geworden.

Aber die 9 Minuten... Wahnsinn... Das Ding nach der Standard darf man nicht bekommen, dann macht Rebic en Traumtor und dann bekommen sie noch so ne Einladung von Koch. Bitter. Bis dahin und auch die zweite Halbzeit durchaus okay für en Auswärtsspiel bei so ner starken Mannschaft.

Positiv: Grifo! Er belebt das Offensivspiel ungemein und ist sehr aktiv.
Auch pro: war das erste Mal in Frankfurt beim Spiel, das Stadion ist schon echt en schickes Ding.

Negativ: bis wir den Gästeeingang gefunden haben dauerte es ewig. Wir wurden von den Volunteers ins Nirvana geschickt. Ausgeschildert ist der Gästeblock irgendwie nirgends... Erst danach haben wir erfahren, dass man fast jeden Eingang hätte nutzen können, da es eh 2 Kontrollen gibt.. Joar.. Waren dann durch den ganzen act erst 20 Minuten vorm Anpfiff im Block.
Außerdem war es erstaunlich still. Nicht nur im Gästeblock (wobei das an Halbzeit 1 lag) sondern auch insgesamt kam nicht viel Atmosphäre an und das, obwohl das Stadion sehr gut besucht war. Schade.


< antworten >