Thema:
Re:Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, flat
Autor: Lord Chaos
Datum:19.01.19 18:24
Antwort auf:Re:Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, von magus

>Schönes Stichwort. Nützt nur nichts, wenn man es einseitig und nur zum eigenem Vorteil anwendet.

Der Artikel ist nett, hat halt nur nichts mit meinem Punkt zu tun.

Wo genau ist nochmal mein Vorteil, wenn ich es verurteile, wenn Leute „absaufen, absaufen“ brüllen?

Wo genau ist mein Vorteil, wenn ich es nicht so prall finde, wenn man Menschen als Neger tituliert oder Menschen alleine wegen ihrer Herkunft oder Religion in Sippenhaft nimmt?

Sorry, ich bin diese strukturelle Verharmlosung sowie false balance leid - man vertrittt eine menschenfeindliche sowie rassistische Haltung? Dann muss man damit leben, dass man auch entsprechend benannt wird und ebenso entsprechende Reaktionen kassiert.

Und wie gehabt, das hat nichts mit „radikal“ zu tun.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >