Thema:
Re:Bester portabler Lautsprecher bis ca. 150€? flat
Autor: bragon
Datum:19.01.19 18:09
Antwort auf:Bester portabler Lautsprecher bis ca. 150€? von KenDoh

Ich habe seit längerem die Ultimate Ears Boom 2 im Einsatz. Hatte ich mir nach einem positiven Test in der c‘t gekauft (war auch schon länger auf der Suche). Den kann man gut aufdrehen, ohne dass er verzerrt und ich finde den Klang generell sehr gut. Ob Du das genauso siehst, kann ich natürlich nicht beurteilen. Dafür sind die Geschmäcker oft zu verschieden. Angesteuert wird der Lautsprecher über Bluetooth oder Klinkenstecker. Die Boom 2 sind als netter Nebeneffekt noch wasserdicht und vernetzbar (d.h. Du kannst mehrere davon gleichzeitig aus einer Quelle bedienen). Sounds beim Ein- und Ausschalten sind standardmäßig aktiv, die kann man aber problemlos über die zugehörige App deaktivieren. Gekostet hat der Lautsprecher so rund 100 Euro.

< antworten >